GermanEnglishDutchCzech
Was:
  • Flughafen Taxi Transfer
  • Taxi & Transfers Österreich
  • Zielort Taxi
Wo:

Err:520

1 Bewertung für Taxi Förg

Schreiner

1 Bewertungen

Taxi zum Hotel wegen Autopanne

View All

5/ 5

Aufgrund einer Autopanne, mussten wir auf ein Taxi für den Weg zum Hotel zurückgreifen. Das Taxi-Unternehmen Förg wurde von der Auto-Werkstatt angefordert und war innerhalb 10 Minuten vor Ort. Der Taxi-Fahrer war sehr zuvorkommend, das Fahrzeug war sehr sauber, sodass wir trotz Panne sicher im Hotel angekommen sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Für den gleichen Weg zurück zur Werkstatt verlangte ein anderes Taxi-Unternehmen deutlich mehr. Wir waren mit Taxi Förg sehr zufrieden.

War diese Bewertung ...?

Bewerten Sie uns und schreiben Sie ein Feedback

Verlässlichkeit

Fahrer

Fahrzeug

Preis Leistung

Durchsuchen

Wir empfehlen eine Bewertung mit mindestens 140 Zeichen :-)

You agree & accept our Terms & Conditions for posting this review?

Anspruch auf diese Eintrag. Schreibe etwas warum diese Eintrag dir gehöhrt.

https://www.xvideos4.pro bonnie and monet staxx. jav girls roxanne brewer simulated sex. www.hotdesimovs.com