GermanEnglishDutchCzech
Was:
  • Flughafen Taxi Transfer
  • Taxi & Transfers Österreich
  • Zielort Taxi
Wo:

RITTNER TAXI GmbH & Co KG fährt in Krems.

1 Bewertung für RITTNER TAXI GmbH & Co KG

Jojo

1 Bewertungen

40 Minuten Wartezeit

View All

2.5/ 5

Habe heute 01.12.2019 für 21:20 in St. Pölten (Außentemperatur 1grad) ein Sammeltaxi bestellt. Um 21:30 habe ich nochmal angerufen das keiner da war, darauf die Dame :kommt gleich wer nach weiteren 15 Minuten noch immer keiner da dann ruf ich nochmal an. Wurde beschuldigt das ich nicht da war (obwohl ich ab 21:15 auf der Bushaltestelle war) keine Entschuldigung nix dann soll ich noch weitere 20 Minuten warten bis mich wer holt. Nachdem ich eine dreiviertel Stunde gewartet hab bin ich gegangen. Einfach nur unfreundliche unnötige Menschen

War diese Bewertung ...?

Bewerten Sie uns und schreiben Sie ein Feedback

Verlässlichkeit

Fahrer

Fahrzeug

Preis Leistung

Durchsuchen

Wir empfehlen eine Bewertung mit mindestens 140 Zeichen :-)

You agree & accept our Terms & Conditions for posting this review?

Anspruch auf diese Eintrag. Schreibe etwas warum diese Eintrag dir gehöhrt.

https://www.xvideos4.pro bonnie and monet staxx. jav girls roxanne brewer simulated sex. www.hotdesimovs.com