GermanEnglishDutchCzech
Was:
  • Flughafen Taxi Transfer
  • Taxi & Transfers Österreich
  • Zielort Taxi
Wo:

Kogoj-Taxi GmbH ist vor allem unterwegs in Landeck. Das Taxi / Minicab Unternehmen ist in 1976 gegründet.

1 Bewertung für Kogoj-Taxi GmbH

Runnersheaven

1 Bewertungen

Vollkommen überteuert

View All

2.5/ 5

Habe heute morgen um 8:00h telefonisch ein Taxi von Ötz nach Imst Bahnhof bestellt. Der Fahrer, der die Bestellung entgegennahm fragte nach der genauen Adresse, bestätigte diese und sicherte mir die pünktliche Ankunft zu. Um 9:00h stand ich am vereinbarten Ort und wurde pünktlich abgeholt. Auch beim Einsteigen gab es keinen Hinweis auf eine Besonderheit. Am Zielort verlangte der Fahrer für die Fahrt 100,-€. Auf meine Nachfrage antwortete mir der Fahrer, dass er aus Landeck angefahren war und allein dies Anfahrt 80,-€ kostete. Da mein Zug bald einfuhr stieg ich aus. Mein anschließendes Telefonat mit dem Taxifahrer, der dan Auftrag angenommen hatte lautete, dass er nicht verpflichtet sei, auf den Unstand hinzuweisen, dass 3/4 des Fahrpreises für die Anfahrt und nur 25% der Taxikosten für die tatsächliche Fahrt bezahlt wurde. Ich funded das einen Skandal, es ist eine miese Abzocke, die nicht dem guten Image Tirols entspricht. Schlechteste Taxibewertjng, die ich geben kann. Ich meine, dass das Taxiunternehmen entweder ihre Fahrer nicht gut anleitet und führt, oder die Beförderungsbedingungen eine kapitalen Fehler beinhalten. Ich hätte sicher von meiner Seite explizit nachfragen müssen, als Taxivielfahrer habe ich mich allerdings auf die Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Taxibranche verlassen.

War diese Bewertung ...?

Bewerten Sie uns und schreiben Sie ein Feedback

Verlässlichkeit

Fahrer

Fahrzeug

Preis Leistung

Durchsuchen

Wir empfehlen eine Bewertung mit mindestens 140 Zeichen :-)

You agree & accept our Terms & Conditions for posting this review?

Anspruch auf diese Eintrag. Schreibe etwas warum diese Eintrag dir gehöhrt.

https://www.xvideos4.pro bonnie and monet staxx. jav girls roxanne brewer simulated sex. www.hotdesimovs.com