GermanEnglishDutchCzech
Was:
  • Flughafen Taxi Transfer
  • Taxi & Transfers Österreich
  • Zielort Taxi
Wo:

Kapshammer Taxi GmbH ist vor allem unterwegs in Schärding. Das Taxi / Minicab Unternehmen ist in 1973 gegründet.

1 Bewertung für Kapshammer Taxi GmbH

ABC Mam

1 Bewertungen

Eine Frechheit dieses Taxiunternehmen!!!

View All

1/ 5

Dieses Taxiunternehmen ist absolut NICHT zu empfehlen. Hatten schon öfter Probleme, aber was heute passiert ist, hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Hätte um 15 Uhr einen Fahrer benötigt um mein Auto von der Werkstatt zu holen, die um 15:30 Uhr schließt. Habe extra um 13 Uhr angerufen. Mir wurde gesagt ich soll 15 Minuten davor nochmal anrufen. Gesagt, getan. Ganze DREIMAL wurde ich einfach weg gedrückt, bis schließlich beim 4. Mal derselbe Fahrer ans Telefon ging und mir mitteilte: „puuuuh, ja jetzt bin ich unterwegs, geht erst in einer halben Stunde.“ Habe dann zum Glück eine andere Fahrmöglichkeit gefunden, sonst hätte ich mein Auto erst am Montag abholen können. Mit einem 4 Monate alten Säugling zuhause, geht es nicht, dass man am Wochenende kein Auto hat. Mein Mann und ich sind dann ins Büro gefahren, um uns zu beschweren. Der Chef war natürlich NICHT da, somit musste ich mit einem Mitarbeiter vorlieb nehmen, der mir sagte, dass zur Zeit keine Reservierungen im Vorraus möglich sind wegen Corona. In diesem Moment kam der Fahrer, den ich am Telefon hatte und ich sagte ihm, dass man Kundschaften nicht einfach weg drückt, weil man so mit Kunden nicht umspringt. Wurde von beiden Fahrern nur dumm belächelt und es wurde gesagt, dass er um 13 Uhr schon eine Vorreservierung für 15 Uhr hatte. Nicht mal eine Minute davor wurde mir gesagt, dies wäre nicht möglich! Verarscht wird man also auch noch! Ich werde dies definitiv der Taxiinnung melden. Habe es auch den Fahrern gesagt und bin gegangen. Daraufhin wurde mir noch „Ja schleich di!“ hinterher gerufen. EINE BODENLOSE FRECHHEIT!!!

War diese Bewertung ...?

Bewerten Sie uns und schreiben Sie ein Feedback

Verlässlichkeit

Fahrer

Fahrzeug

Preis Leistung

Durchsuchen

Wir empfehlen eine Bewertung mit mindestens 140 Zeichen :-)

You agree & accept our Terms & Conditions for posting this review?

Anspruch auf diese Eintrag. Schreibe etwas warum diese Eintrag dir gehöhrt.

https://www.xvideos4.pro bonnie and monet staxx. jav girls roxanne brewer simulated sex. www.hotdesimovs.com