GermanEnglishDutchCzech
Was:
  • Flughafen Taxi Transfer
  • Taxi & Transfers Österreich
  • Zielort Taxi
Wo:

City Taxi Center Mödling GmbH fährt in Neudorf.

1 Bewertung für City Taxi Center Mödling GmbH

Benjamin

1 Bewertungen

Kein Kartenzahlung, unfreundlich

View All

1/ 5

Absolut unterirdisch! Ich habe mir vom Hotel ein Taxi rufen lassen. Es wurde gefragt, ob ich bar oder mit Karte zahle. Ich wollte mit Karte zahlen. Das Taxi kam sehr schnell. Ich sagte dem Fahrer das ich zum Flughafen will. Der Fahrer entgegnete das wir erst zum Bankomaten fahren. Daraufhin habe ich die Fahrt abgebrochen bzw. nicht angetreten, woraufhin der Fahrer sehr eindringlich und unangemessen, fast bedrohlich 10€ forderte. Ich verneinte und daraufhin rastete der Fahrer in der Hotellobby völlig aus. Erst als die Rezeption sich einmischen verschwand der Fahrer. Absolut nicht zu empfehlen!

War diese Bewertung ...?

Bewerten Sie uns und schreiben Sie ein Feedback

Verlässlichkeit

Fahrer

Fahrzeug

Preis Leistung

Durchsuchen

Wir empfehlen eine Bewertung mit mindestens 140 Zeichen :-)

You agree & accept our Terms & Conditions for posting this review?

Anspruch auf diese Eintrag. Schreibe etwas warum diese Eintrag dir gehöhrt.

https://www.xvideos4.pro bonnie and monet staxx. jav girls roxanne brewer simulated sex. www.hotdesimovs.com