Fahrt 1: Taxi bestellt auf 1510h, Anruf um 1445h, Fahrer sei schon da. 15 Min später erneuter Anruf, wo wir denn bleiben…. Fahrt 2 ab Flughafen nach Hause: Ankunftszeit bei Buchung durchgegeben, nach Landung angerufen, kein Taxi da. Komme in 11 Minuten. Nach 15 Min erneut angerufen, sei in 10 Min da. Kam dann irgendwann und sagte als erstes, er (der Fahrer) sei nicht schuld. Mich interessiert nicht, wer schuld ist, ich weil einfach die vereinbarte Leistung. Beide Fahrer insgesamt freundlich, aber Zuverlässigkeit ist anders.
Am Hinweg zum Flughafen war alles soweit noch in Ordnung, am Rückweg hatten wir einen extrem unfreundlichen Fahrer, der uns schon den Treffpunkt ganz unklar mitgeteilt hat und dann nicht einmal behilflich war, das Gepäck aus dem Kofferraum zu heben
Wir hatten für 5:30 ein Taxi zum Flughafen bestellt, trotz Buchungsbestätigung kam keines. Wir haben mehrmals versucht jemanden telefonisch zu erreichen, schlussendlich mußten wir mit dem eigenen Auto fahren, Gottseidank haben wir eines, wir hätten zu so früher Zeit niemanden anrufen können, auch hätten wir den Flieger verpasst. Es sind uns daduruch auch Mehrkosten entstanden. Bei der Rückkehr wurden wir von einem Taxifahrer angerufen er würde uns nun abholen. Wir haben ihn natürlich weggeschickt da ja unser Auto am Flughafen stand. Nachden wir zu hause waren haben wir das Unternehmen angerufen, uns wurde gesagt das da etwas schiefgegangen sein muß. Keine Entschuldigung, nichts. Wir werden dieses Unternehmen nie wieder buchen!
Anderer Preis ausgemacht Ich hatte nach herumsuchen und Vergleich (andere Anbieter ca 160-170€ hin und retour) angerufen und vereinbart 150€ hin und retour zum Flughafen Bratislava. Hab bei der Hinfahrt 150€ bezahlt und musste für retour nochmalig bezahlen… weil angeblich gemeint war nur eine Richtung… Ich hätte niemals dieses unternehmen gebucht Ich finde das sehr inkorrekt und eine Frechheit
DIESES UNTERNEHMEN SOLLTE BESSER NICHT GEBUCHT WERDEN!!@KEIN FAHRER AM ANKUNFTSGATE UND NACH LÄNGERER ZEIT WURDE UNS MITGETEILT ER WARTE AM ABFLUGSGATE TERMINAL 3 UND WIR SOLLTEN DOCH MIT UNSEREN GEPÄCK AUF DEN WEG DORTHIN BEGEBEN WAS WIR ABLEHNTEN UND IHN AUFFORDERTEN UNS DOCH BEI DER ANKUNFT ABZUHOLEN WORAUF ER SEHR HARSCH UND BELEIDIGEND REAGIERTE,WORAUF WIR EIN FLUGHAFENTAXI FÜR DIE HEIMFAHRT BUCHTEN ETWAS TEURER DAFÜR PÜNKTLICH UND NOCH DAZU FREUNDLICH!!!NIE WIEDER MIT DIESEN UNTERNEHMEN!!!
50 Minuten Verspätung, keinerlei Info, trotz Dreier Anrufe war keine verlässliche Ankunftszeit des Taxis festzumachen, Auto versieft, keine Entschuldigung…Nix. Dann das nächste mal lieber etwas mehr bezahlen
Flughafentaxi von Mödling hin & retour für 5 Personen gebucht. Beim Hinweg kam kein Kleinbus sondern ein Prius mit 3. Reihe, wo sich maximal Kinder wohlfühlen – und dafür den gleichen Preis berechnet. Bei der Rückfahrt wurden wir ganz einfach vergessen – das Taxi ist dann ca. 45 Minuten nach der Urgenz gekommen. Der Fahrer konnte vermutlich nichts dafür, die Zentrale wird wohl daran schuld sein. Von einem Taxi erwarte ich mir 2 Dinge: Pünktlichkeit und dem Verwendungszweck angepasste Größe – 2x Fail. Nie wieder!
Das Taxi sollte un 8h kommen. Um 8.05h rufe ich an und höre, der Fahrer kommt in 2 Minuten. 5 Minuten später ruft der Fahrer an und sagt in sehr schlechtem Deutsch er käme in 2 Minuten. Weitere 5 Minuten später wieder Anruf meinerseits mit der Antwort, er ist gleich da. Letzlich waren es 20 Minuten Verspätung. Begründung: die Baustelle im Ort mit Umleitung. Diese ist allerdings sehr klein und gut beschildert. Also alles nur eine Ausrede für die zu späte Abfahrt davor. Weiters hatte ich das Gefühl es war dem Fahrer (Mustafa) egal Resüme: besser für ein zuverlässiges Taxi etwas mehr bezahlen
Wir haben für 4 PAX und Gepäck Bus bestellt. Gekommen ist nur PKW, in den wir uns gequetscht haben. Als Preis wurde dennoch 62.90 für Bud verrechnet Lt Homepage: eur 35 bis 4 Personen, darüber Bus für Eur 60. Das passt nicht. Auf Fahrer mussten wir ebenfalls recht lange warten (obwohl wir nach Ankunft telefoniert haben)
Die Abholung war für 7:00 zugesagt – um 5:46 schrieb der Fahrer: „Guten Morgen, wollt Sie jetzt nicht anrufen und eventuell aufwecken. Ich muss leider die Fahrt um 7 Uhr absagen da das Auto kaputt gegangen ist es bis dahin nicht fahrtüchtig sein wird. Tut mir leid wollte Ihnen so früh wie möglich bescheid geben. Mit freundlichen Grüßen“ Was heißt „nicht aufwecken“ – wenn ich diese Nachricht nicht unmittelbar gelesen hätte, wäre es mir unmöglich gewesen, pünktlich zum Flughafen zu kommen. Ich hab dann telefonisch offenbar den Chef erreicht, der meinte: „Es tut mir leid, wir haben kein Auto verfügbar.“ Innerhalb einer Stunde ein anderes Taxi aufzutreiben, war nicht möglich. Nur durch die spontane Hilfe eines Familienmitglieds gelang es uns, doch pünktlich zum Flughafen zu kommen. Für mich ist das ein höchst unprofessionelles Verhalten der Fa. Taximann Mödling und ich werde die Dienste sicher nicht mehr in Anspruch nehmen oder weiterempfehlen!
Die bestellte Abholung wurde bestätigt, jedoch war kein Fahrer am Flughafen. Nach 15 Minuten Wartezeit haben wir dann eines der Taxis genommen, die vor dem Flughafen gewartet haben. Zwar viel teurer, aber immerhin sind wir nach Hause gekommen.
Schock um 5 Uhr morgens: Taxifahrer fährt einfach wieder ab!
Ein unglaublich unzuverlässiges Unternehmen, Taxifahrt wurde Tage zuvor gebucht und auch noch mal bestätigt. Um 5 Uhr früh kam auch das Taxi, ich beginne meinen Koffer in den Kofferraum zu laden. Aber der Fahrer ist kurz ausgestiegen, hat auf sein Handy geblickt und dann gesagt „Ich bin beim falschen Kunden“, hat meinen Koffer wieder auf die Straße gestellt und ist dann wieder abgefahren. In der Zentrale war NIEMAND daraufhin erreichbar. Ich habe so etwas noch nie erlebt… NIE WIEDER mit dieser Taxifirma, ich kann jeden nur warnen.
Flughafentaxi für So 7:30 Uhr mehrere Tage vorbestellt – wurde per email freundlich bestätigt – Taxi kam nicht daraufhin erfolgte 2x ein Anruf, wo wir vertröstet wurden, dass der Fahrer unterwegs sei. Nach 30 Min Verspätung kam der Ersatzfahrer, der erst nach unserem ersten Anruf über die Flughafenfahrt an seinem freien Tag informiert wurde – die Fahrt war sehr schnell und zum vereinbarten Preis – aufgrund von Unzuverlässigkeit bei Terminfahrten und verlorenem Vertrauen kann ich das Unternehmen trotz günstigen Preis nicht weiterempfehlen.
Trotz Bestätigung der Reservierung per E-Mail und Telefon wurde die Leistung nicht erbracht – kein Taxi am Flughafen Wien. Ich wurde nicht über die Unmöglichkeit des Transports informiert.
axi gebucht für 3:45 morgens – sogar eine Bestätigung erhalten. Taxi ist leider nicht erschienen. Hätte ich kein Auto und wäre zum Flughafen gefahren wodurch für mich Mehrkosten entstehen, hätte ich meinen Flug verpasst
Achtung – unzuverlässig!!! Bitte nicht bestellen!!! Gebucht, die Buchung wurde bestätigt. Taxi ist nicht gekommen!!!. Wir haben unsere Reise verpasst. Nie wieder.
Abholung jetzt nicht pünktlich, erst nach Anruf letztens um 15 Minuten später. Fahrer fuhr zunächst rasant, dann, als wir ihn auf Geschwindigkeitsgrenze (40 im Ortsgebiet) aufmerksam machten, die ganze Strecke extrem „korrekt“. Abholung: Taxi sollten wir nach Anruf treffen – er meldete sich, wir kamen zum vereinbarten Treffpunkt, ein Taxifahrer mit Mödlinger Bummer telefonierte, sah uns und ignorierte uns , dann stiegen andere ein – mehrere Anrufe, kein Taxi kam mehr. Außerordentlich unerfreulich. DAs Einzige: günstiger von Bezirk Mödling als andere – nur gleicht das Unzuverlässigkeit nicht aus. Auf Beschwerde e-mail an das Unternehmen wurde nicht geantwortet.
The worst taxi service I ever saw in my life! Please save your money from this company!
The worst taxi service I ever saw in my life! Please save your money from this company! I ordered transfer from Airport to Vienna via form on the website for my parents and asked for paper with the name of the guests (name sign). I got an email with the confirmation, that there will be additional fee 2,50 € for parking – the first sign of bad service, because on the website they write fix price 35 €. But ok, I agreed. I write again that the driver need a paper sign with the name of the guests. I talked also with them by phone, and they confirmed me the address and the name sign. After 40 min my parents landed and were looking for driver at the airport, I got the call from the driver – he knows nothing about the name sign, he knows nothing about the address where to go! The driver just came without anything to the airport, without knowing how to find the guests and where to go! I called the main line and they where totally rude, despite they found the order, the name sign and the address, but NOBODY SAID SORRY! The worst transfer service ever!
Grauenhafter Service. Es war mal ein echt gutes Unternehmen aber entweder hat der Besitzer gewechselt, oder man hat einfach keine Lust mehr, guten Service zu bieten. Wir hatten drei Wochen vor dem Abflug ein Taxi für 4 Personen inkl. drei Koffer bestellt. Am Tag des Abfluges schickt man uns ein Mercedes mit einem viel zu kleinem Kofferraum, sodass ein Koffer auf dem Vordersitz und wir zu viert (!!!) auf der Rückbank Platz nehmen mussten. Das ist a) gefährlich und b) absolut verboten. Zudem war das Auto so voller Rauch, dass wir hinten fast erstickt sind. Bei der Ankunft am Flughafen haben wir die Dame gebeten, in der Zentrale Bescheid zu geben, dass wir für die Rückfahrt einen Kombi brauchen, da wir sonst nicht hineinpassen werden. „Ja, ich gebe auf jeden Fall Bescheid“, sagte Sie. Am Tag der Rückreise bekommen wir wieder einen Wagen, wo die Koffer nicht hineingepasst haben und wir wurden am Flughafen stehen gelassen. Dann hat uns die Zentrale kontaktiert und gesagt, dass sie für einen Aufschlag von knapp 100% einen Bus schicken können, was wir aber abgelehnt haben. Ein anderes Unternehmen aus Mödling kam uns zur Hilfe und hat uns zu einem normalen Preis nach Hause gebracht. Fazit: NIE WIEDER Taximann Mödling…
Allesamt sehr gut! In dieser schwierigen Zeit einmal etwas erfreuliches- gut gelaunte kompetente Fahrer- tolle Autos und Pünktlichkeit zeichnen dieses Unternehmen wirklich aus.Egal ob zum Flughafen, nach Wien oder Ortsfahrten immer da wenn man sie braucht oder bestellt hat! Sehr zu empfehlen